• Jobs Job bei Wiethe Interaktiv GmbH & Co. KG

Wiethe Interaktiv GmbH & Co. KG

Georgsmarienhütte (bei

Georgsmarienhütte (bei Osnabrü

Anwendungsentwickler PHP / MySQL (Junior/Senior) (m/w) Wiethe Interaktiv GmbH & Co. KG Georgsmarienhütte (bei Osnabrück) Gemeinsam mit anderen Programmierern und Grafikern arbeitest du an neuen, innovativen Komponenten, an der Konzeption neuer Technologien und ihrer Adaption in unsere existierenden Systeme und an Lösungen für kundenspezifische Anforderungen.

Die Group Arbeitet In Einem Der Spannendsten Märkte: Als Eine Der Führenden E-commerce-agenturen Entwickeln Und Betreiben Wir Herausragende Fullservice-lösungen Für Den B2b- Und B2c-bereich Wir Zählen Namhafte Anbieter Aus Dem Fashionbereich Zu Unseren Kunden Eine Gute Idee Erstklassige Umsetzung Und Der Workflow Für Partner Und Nutzer Stehen Im Vordergrund Unserer Entwicklung Unseren Anspruch Unterstreichen Zahlreiche Auszeichnungen Awards Und Natürlich Zufriedene Kunden Wie Tom Tailor Bogner Peek & Cloppenburg Nord Impressionen Und Adidas Zum Ausbau Unserer Entwicklungsteams In Hamburg Und Georgsmarienhütte (bei Osnabrück) Suchen Wir Anwendungsentwickler Php / Mysql (junior/senior) (m/w) Gemeinsam Mit Anderen Programmierern Und Grafikern Arbeitest Du An Neuen Innovativen Komponenten An Der Konzeption Neuer Technologien Und Ihrer Adaption In Unsere Existierenden Systeme Und An Lösungen Für Kundenspezifische Anforderungen Wir Wünschen Uns: Spaß An Selbstständiger Und Eigenverantwortlicher Arbeit Kommunikationsfähigkeit Und Interesse An Unseren Produkten Mitdenken Und Kreativität Bei Der Umsetzung Von Lösungen Teamfähigkeit Praktische Erfahrungen: In Objektorientierter Php 5-programmierung In Datenbank- Und Objektorientierter Modellierung Entwurfsmuster Mit Javascript Und Ajax Mit Html Css Xml Xslt Wir Bieten: Spannende Aufgaben Und Innovative Projekte Faire Und Leistungsgerechte Bezahlung Eine Ausgeprägte Entwicklungs-infrastruktur Einen Angenehmen Arbeitsplatz In Kreativer Umgebung Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Deiner Gehaltsvorstellung Anwendungsentwickler PHP / MySQL (Junior/Senior) (m/w) Gemeinsam Mit Anderen Programmierern Und Grafikern Arbeitest Du An Neuen Innovativen Komponenten An Der Konzeption Neuer Technologien Und Ihrer Adaption In Unsere Existierenden Systeme Und An Lösungen Für Kundenspezifische Anforderungen Georgsmarienhütte (bei Osnabrück)

Frontend-Entwickler / Newsletter Management (m/w)
   Wiethe Interaktiv GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Anwendungsentwickler PHP / MySQL (Junior/Senior) (m/w)
   Wiethe Interaktiv GmbH und Co. KG (Georgsmarienhütte (bei Osnabrü)

Anwendungsentwickler PHP / MySQL (Junior/Senior) (m/w)
   Wiethe Interaktiv GmbH und Co. KG (49124 Georgsmarienhütte)

Vertriebs- / Projektingenieur (m/w/d)
   KWD Kupplungswerk Dresden GmbH (Dresden)

Vertriebsmitarbeiter / Sachbearbeiter Innendienst - Dienstleistungen Energiebranche (m/w/d
   Keck Energieservice GmbH und Co. KG (Niestetal)

Pflegefachkraft in der Seniorenresidenz (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Wilhelmshaven)